straub-hundesport.de - Equipment für Hund und Hundeführer
zum Shop Impressum Kontakt
           
Hundespielzeug Ball Dog Frisbee Kong Hundespielzeug
Fun-Mot
Hundespielzeug
Julius-K9

Hundespielzeug - der Ball

Kein Hundespielzeug wird so oft geworfen, wie der Ball.
Kein Hundespielzeug wird so oft von Hunden apportiert, wie der Ball.
Bälle gibt es mittlerweile in so vielen Varianten, dass der Hundebesitzer schon gar nicht mehr weiß,
worauf es ankommt. Material, Farbe und Form sind die wichtigen Attribute eines Balles.
Wir sind permanent damit beschäftigt, aus der Vielzahl an Bällen die Bälle als Hundespielzeug anzubieten,
von dessen Eigenschaften wir überzeugt sind.
Bei der richtigen Wahl des Balles als Hundespielzeug ist, wie bei einer Dog Frisbee auch,
das Material von entscheidender Bedeutung.
Haltbar, ungefährlich und praktisch sollte der Ball sein, wenn er als Hundespielzeug dienen soll.
Wir testen, fragen und beobachten auf Hundeplätzen und Hundewiesen, um Hundesportartikel zu entdecken,
von denen nicht nur wir überzeugt sind, sondern die auch andere Hundehalter überzeugt haben.

Hundespielzeug - Bälle, Fun-Mot und Dog Frisbees bei Straub-Hundesport

Naturkautschuk oder Durafoam sind Materialien, die dem Ball als Hundespielzeug die notwendige Haltbarkeit bieten; schließlich jagen Hunde ihre Zähne in den Ball.
Unempfindlichkeit gegenüber Wasser und Schmutz haben uns und andere Hundebesitzer bereits überzeugt und
so fand dieses Hundespielzeug schnell Einzug in das Sortiment von Straub-Hundesport.
Mittlerweile führen wir auch Dog Frisbees aus Durafoam und können so das Angebot abrunden.
Auf den Hundeplätzen tauchten neben Hundespielzeugen aus Durafoam auch grüne Bälle auf,
die nahezu jeden Hundesportler überzeugten; Bälle der Starmark Academy.
Der Treat Dispensing Chew Ball ist haltbar, sieht optisch gut aus und preislich liegt er im Mittelfeld.
In der Variante mit Schnur ist der hellgrüne Ball leicht aufzuheben und zusätzlich zum Zergen geeignet.
Der eigentlich mit Leckerchen füllbare Ball ist auch ohne die verführende Füllung schnell zum Liebling
nahezu aller Hunde geworden; nebenbei ist er überaus langlebig.
All diese Eigenschaften reichten aus, um auch diesen Ball als Hundespielzeug bei Straub-Hundesport zu etablieren.

Hundespielzeug Ball direkt aus dem Sortiment von Straub-Hundesport

Der Ball als Hundespielzeug Nr. 1

Hundespielzeug

Der Ball hat seit jeher eine extrem attraktive Wirkung auf Hunde.
Der Beutetrieb des Hundes scheint durch dieses Objekt besonders geweckt zu werden.
Kein Wunder, denn keine andere Form von Hundespielzeug besitzt so viel Eigendynamik wie ein Ball.
Bei jedem Aufprall springt er anders und seine Verhaltensweisen sind für einen Hund wohl völlig überraschend.
Vielleicht ist es auch die Natur des Menschen, dass er Bälle seit jeher lieber wirft, als eckige oder lange Gegenstände.
Gönnen Sie sich und ihrem Hund endlich wieder ein neues Hundespielzeug; einen Ball vielleicht?!
Preiswert und hochwertig finden Sie den Ball als Hundespielzeug bei Straub-Hundesport.
Ob mit Schnur oder ohne, ob in grün oder gelb - Hundespielzeug in höchster Qualität!


Unser Tipp: Nutzen Sie den Ball doch Mal wieder als Belohnung auf dem Hundeplatz!



 

Straub-Hundesport.de - Ihr Ausrüster im Hundesportsegment
 
           
           
  straub-hundesport.de - Equipment für Hund und Hundeführer  
           
  Egal ob Welpen, Junghund oder ausgewachsenes Tier!
Egal ob sportlich geführt oder Familienhund!
Egal ob gross oder klein!
Die Qualität unserer Produkte kennt keine Ausnahmen!